Freiwillige Feuerwehr Brietlingen
Freiwillige Feuerwehr Brietlingen

Tag 5 - Lenggries / Bullcart fahren/ Badesee

Am Mittwoch ging es gleich nach dem Frühstück los. Die geplante Schlauchbootfahrt auf der Isar am Vormittag fiel aufgrund des Hochwassers leider ins Wasser. Somit fuhren wir gleich nach Lenggries, wo wir am Nachmittag Bullcart fahren wollten. Als wir auf den Parkplatz ankamen, sahen wir eine Kabinengondel die auf den Brauneck Berg fuhr. Wir entschieden uns mit der Gondel auf den Berg zu fahren. Als wir oben in 1556m Höhe auf den Berg ankamen, bat uns ein atemberaubender Blick auf das Umland. Nachdem wir den Blick ausgibig genossen haben, wanderten wir den Berg zu Fuß hinunter. Nachdem sich der Abstieg schwieriger gestaltet hat wie gedacht, waren wir alle froh endlich unten angekommen zu sein. Am Nachmittag sind wir Bullcart auf den Steilhang gefahren, welches ziemlich anstregend war, aber allen sehr viel Spaß bereitete. Nachdem wir zwei Runden gedreht haben dort kühlten wir uns in einem Badesee ab.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Brietlingen