Freiwillige Feuerwehr Brietlingen
Freiwillige Feuerwehr Brietlingen

Tag 2 - Eröffnung / Ausflug nach Bad Tölz

Am Sonntagvormittag war die große Eröffnungsfeier. Ca. 4000 Teilnehmer kamen im Festzelt zusammen. Eine großartige Stimmung herrschte während der ganzen Eröffnungsfeier im Zelt. Nach gut 30 Minuten war die Eröffnungsfeier beendet. Im Anschluss fuhren wir ins ca. 14km entfernte Bad Tölz. In Bad Tölz wurde die wunderschöne Altstadt besichtigt. Der Isar fließt mitten durch die Stadt hindurch. Zum Zeitpunkt als wir dort waren, führte der Fluss Hochwasser, sodass einige Aktionen auf dem Fluss abgesagt wurden. Um den Tag abzurunden, fuhren wir noch zum Blomberg-Blitz, einer Sommerrodelbahn. Pünktlich zum Abendessen waren wir wieder zurück im Camp und könnten uns stärken.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Brietlingen