Freiwillige Feuerwehr Brietlingen
Freiwillige Feuerwehr Brietlingen

Völkerballturnier in Apensen

Die JF Brietlingen nahm am 15.02.2020 am Völkerballturnier in Apensen teil. Schon früh am Morgen ging es für uns mit 2 MTW´s los Richtung Apensen. Wir nahmen am Turnier mit 2 Gruppen teil. Eine Gruppe spielte in der "Senior - Gruppe" und eine in der "Junior - Gruppe", da nach Altersstufen gespielt wird.

Um 10.00Uhr war die Begrüßung und Eröffnung des Turniers.Unsere "Senior - Gruppe"gewann alle Spiele in ihrer Stufe und konnte am Ende des Tages als Sieger nach Hause gehen. Unsere "Junior - Gruppe" hatte in Ihrer Altersstufe etwas mehr Gegner und konnte am Ende des Tages einen hervorragenden 7. Platz erspielen.

Für das leibliche Wohl wurde über den ganzen Tag hinweg gesorgt mit belegten Brötchen und Wurst.

Wie jedes Jahr war dieses Turnier wieder super Organisiert, sodass wir uns schon aufs nächste Jahr freuen, daran teil zu nehmen.

Senior - Gruppe 1 von 17

Junior - Gruppe 7 von 22