Freiwillige Feuerwehr Brietlingen
Freiwillige Feuerwehr Brietlingen

Gästebuch

 

Wer möchte ist herzlich eingeladen, auf unserer Homepage einen Kommentar zu hinterlassen. Bitte beachtet, dass maximal 160 Zeichen zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns über viele Kommentare.

Eure Feuerwehr Brietlingen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Gerhard (Freitag, 09. Dezember 2016 22:04)

    wieder eine gute Anregung wie man eine Feuerwehrseite schön einfach und übersichtlich machen kann.
    Aber euer Captcha ist schon verdammt klein zu lesen ;-) ...

  • Martin Flügge (Mittwoch, 23. März 2016 12:31)

    Wirkllich gut gemachte Seite. Und vielen Dank für Eure Arbeit!

  • Burkhard (Sonntag, 22. März 2015 15:33)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • Walter Brasgalla (Sonntag, 03. August 2014 11:20)

    Hallo aus dem Ruhrgebiet,

    Eure Seiten habe ich mir angesehen da ich im Feuerwehr Magazin unter "Aus den Wehren" über euch gelesen habe.
    Eigentlich schreibe ich Wehren an um Ärmelwappen zu tauschen aber bei euch sind leider keine Bilder von aktiven Kameradinnen und Kameraden zu sehen was echt Schade ist.
    Schaut bei uns rein und schreibt auch was ins Gästebuch.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

    Walter Brasgalla HFM a.D.

  • Maik Streiber (Mittwoch, 23. Oktober 2013 18:48)

    Hallo Kameraden, Ihr habt da eine wirklich tolle Seite auf die Beine gestellt. Sehr übersichtlich gemacht und schlicht gehalten. So findet man schnell alle Informationen. Macht weiter so!
    Viele Grüße
    von Pits Feuerwehrshop aus Aachen

  • Sven Lehmann (Freitag, 09. August 2013 15:37)

    Moin Kameraden,
    beste Grüße aus der Nachbarschaft von der FF Barum. Glückwunsch zur gelungenen HP.


Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Brietlingen